Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. August 2020, 22:12

@Burko: nice Gaslands...ich bin nun morgen schon zu 40k verabredet & ich denke Gaslands noch irgendwie dazwischen schieben bringt nischt, da GL erfahrungsgemäß lang dauert...aber vielleicht können wir ja nächsten Mittwoch GL zocken und vielleicht bekommen wir noch 1-2 andere Persönchen mit dazu (zu 3. oder 4. bockt GL finde ich noch mehr)...
Wer nurgelt hier rum?!

22

Mittwoch, 5. August 2020, 13:37

Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn

@Brumbaer: komme etwas später, die Autobahn ist dicht, die Umgehung ebenfalls. Versuche so um 17 Uhr da zu sein. :pinch:

23

Mittwoch, 5. August 2020, 13:46

@FabianHV
Roger, dat.

Thema bewerten