Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 8. August 2020, 21:24

...so, jetzt ist es endlich raus

22

Samstag, 8. August 2020, 23:20

Hahaha...war bei mir auch mal so...mittlerweile find ichs mega spannend wie man was zusammstellen kann & was wie miteinander wie funzt etc...hat man erstmal alle seine Einheiten inkl Bewaffnung etc einmal als Zahl ists auch kein großes Ding mehr dit einfach so nebenbei zu machen..+ bestimmte Tools (die welche nutzen...Taschenrechner & so;-))
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (9. August 2020, 00:18)


23

Sonntag, 9. August 2020, 10:06

Von wegen Schlachtordnung oder Unordnung:
Denkt dran, wenn ihr nicht in Schlachtordnung aufstellt (was in dieser Mission ja keine Voraussetzung zum mitspielen ist-nur einen +3CP-Bonus bringt), habt ihr wahrscheinlich nicht den kompletten Zugriff auf alle Fertigkeiten/Relikte & Begabungen. Aber da extra Detachments in diesem Szenario nix kosten (wie sonst ja in der 9. üblich), kann man da ganz gut variieren!
Wer nurgelt hier rum?!

24

Montag, 10. August 2020, 13:07

@Brumbaer bzw. Vereinsmitglied(er): falls Samstag der Raum frei sein sollte und wir unser 4er-Spiel austragen sollten, kann ich von Mittwoch meine Minis + Zubehör ggf. in dem Geländeraum bis Samstag einlagern?
Wer nurgelt hier rum?!

25

Montag, 10. August 2020, 13:10

Ja, kannst du machen.

26

Montag, 10. August 2020, 13:16

Bestens, danke!!
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten