Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2020, 20:51

Mittwoch 2.9.2020

Brumbaer und meiner einer spielen ab 16 Uhr ein kleines 40k Match.
Ab 18 Uhr bin ich wieder offen für Neues.

2

Donnerstag, 27. August 2020, 21:32

Amalineo und icke spielen auch wieder.
@Amalineo: ich hab Bock auf Dämonen -> die kann ich auch noch gar nicht (nur 1x für 40K genutzt). Die haben bis auf wenige Ausnahmen keine Fernkampfwaffen. 3 Eldarpanzer passen bestimmt gut in Deine Liste :-) Was meinst Du 1000 Punkte ?

3

Freitag, 28. August 2020, 13:20

Ich habe noch einen Nachtrag zu letzten Mittwoch.

Es war erfreulich voll, aber auch eben voll.
Hatten wir nicht mal ausgemacht es kommen, aktuell, nur Vereinsmitglieder und Wiederholungstäter ala Flo und Niklas zum spielen in die Räume?
Für mich gilt diese Abmachung noch! Neue Gesichter möchte ich eigentlich erst wieder nach Corona im Verein sehen! Unabhängig von den steigenden Fallzahlen, möchte ich nicht daß es irgend wann Mal heißt, ihr habt den Bogen überspannt, Laden zu. Da hat Niemand etwas von.

Sorry Fabian

Ich darfl euch von Flo grüßen und mitteilen daß er dies ebenso sieht.
Wie seht ihr dass?
Schön Gruß

Gruß Ralf

4

Freitag, 28. August 2020, 14:22

Statistisch gesehen ist es irrelevant, welche 10 Leute in den Räumen sind. Es sei denn einer hat Kontakt mit viel mehr Leuten als die anderen, dann wäre er eher fernzuhalten. Oder wenn zwei Leute nur mit den selben Personen Kontakt haben, dann sind sie zu bevorzugen.

Ich weiß nicht ob das bei dem einen oder dem anderen der Fall ist. Aber das war ja auch nicht das Kriterium, sondern ob die Person neu ist oder nicht. Und das hat in so weit nur mit Corona zu tun, dass dann einer mehr kommt und sich somit die Ansteckungswahrscheinlichkeit erhöht. Eigentlich zwei, denn sein Mitspieler würde vermutlich auch nicht kommen.

Wenn man den Corona Schutz verbessern will, sollte man die Anzahl der Personen im Raum beschränken, um die Abstände einhalten zu können. Da könnte man nun sagen wir haben nur Platz für 10 Spieler (3 Tische lange Tischreihe, 2 Tische kurze Tischreihe), und wenn sich schon 10 "Alteingesessene" angemeldet haben, bleiben die neuen und ihre Mitspieler außen vor.

Aber Sascha hat diesbezüglich schon eine Lösung vorgeschlagen, nämlich dass wir den zweiten Raum hinzu nehmen könnten, was es uns dann erlauben würde vier weitere Spieler unter zu bringen. Und 14 Spieler haben wir eher selten an einem Mittwoch.

Lange Rede kurzer Sinn, solange wir die Gesamt-Spielerzahl im Rahmen halten und keine der Personen die Hygieneregeln zu ignorieren scheint, spielt es für mich keine Rolle ob neuer Spieler oder nicht.

5

Freitag, 28. August 2020, 20:33

Gut. Bin einverstanden. Derzeit sind wir 4.

6

Samstag, 29. August 2020, 09:24

@funnybear
Ich denke ich bekomme bis Mittwoch 1000 Punkte hin. Nicht richtig stark, aber 1000 Punkte :)

7

Sonntag, 30. August 2020, 07:50

Okay, 1001 Pkt. bittte.

8

Sonntag, 30. August 2020, 23:26

Jetzt muss ich die ganze Armee umschmeißen, nur um auf 1001 Punkte zu kommen :)

9

Dienstag, 1. September 2020, 14:33

Level doch gleich auf 1010 hoch, dann kann ich mich besser der Käfer erwehren... :D

10

Dienstag, 1. September 2020, 23:22

Wenn ich Alles mitbringe was ich bemalt habe, komme ich auf 1259 Punkte.

Allerdings wird die Armee dadurch nur wenig stärker. Aber wenn du willst können wir gerne 1259 Punkte spielen :)

11

Mittwoch, 2. September 2020, 06:51

@Brumbaer und funnybaer: ich setzt mich auf jeden neben Euch -> bin neugierig was bei Eurem Spiel passiert.

12

Mittwoch, 2. September 2020, 09:36

Da bin ich auch mal gespannt wie das ausgeht...grüße von Rügen & bis demnächst..viel Spaß an alle Zocker!!
Wer nurgelt hier rum?!

13

Mittwoch, 2. September 2020, 19:44

Hallo Ralf,
Ich habe gemogelt, die Exocrine hätte nur einmal in jeder Phase ihre Schüsse wiederholen dürfen.

Hätte eine deutlichen Unterschied gemacht.

14

Donnerstag, 3. September 2020, 07:21

Jaja... ;(

Kann schonmal passieren. Dafür weiss ich ja jetzt, wie ich der Deathguard beikommen kann. Bin schon am basteln.

15

Donnerstag, 3. September 2020, 09:07

Was les ich da grad?..du weißt nun wie du der DG beikommen kannst?...fakenews & Verschwörungstheorien..& bastelst schon?..Harharhar...no Chance i tell you!!;-)....bis Montag @ funnybear;-P
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (3. September 2020, 09:52)


Ähnliche Themen

Thema bewerten