Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

21

Samstag, 3. Oktober 2020, 09:44

Bei mir ist es am einfachsten, wenn der Termin festgelegt wurde, zu schauen, ob es passt.
Da es sich aber um Sonntage handelt, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Also macht ihr mal einen Termin und ich schaue dann! :)

@Storch
Der Vereinsbereich sollte meines Wissens für alle einsehbar sein.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


22

Samstag, 3. Oktober 2020, 10:52

@Kjelthor: ja schon aber schauen hier auch alle rein?...kann mir vorstellen dass es bei den Spielverabredungen mehr Besucher gibt...
Wer nurgelt hier rum?!

23

Samstag, 3. Oktober 2020, 11:10

6 Personen ist IMHO das absolute Minimum und 8 wären am besten bezogen auf unsere Resourcen.
Da wir nur Clubmitglieder und "regelmäßige Gäste" zulassen, haben wir keinen so großen Spieler Pool, dass wir unabhängig vom Datum immer 6 Teilnehmer haben werden.

Jetzt ein Datum festzulegen und nur 5 Personen zusammen zu bekommen und dann wieder ein neues Datum festzulegen um zu sehen ob man mehr bekommt ist doch sehr ineffizient.
Und um so ärgerlicher wenn man dann 6 zusammen bekommt, aber an einem anderen Datum 8 Teilnehmer hätte haben können.

Am 25.10, 1.11, 15.11 und 29.11 haben wir bisher 3 Spieler.
Storch, bekommt den Dienstplan für November, erst später, FabianHV ist am Termine klären. Gazrak ist raus. Kjelthor ist für die Planung auch raus.

D.h. wir könnten mglw. für einen der November Termine 5 Spieler zusammen bekommen. Mit Pizza Jack falls er Interesse hat 6.

Die Wölfe sind noch offen.

Alles in allem keine rosigen Aussichten. Seh' ma' mal.

24

Samstag, 3. Oktober 2020, 15:21

Wenn ich darf würde ich tatsächlich gerne mal mein Glück versuchen und teilnehmen. Bei mir passen bis auf den 29.11. alle Termine im Oktober und November. Wahrscheinlich wenig überraschend würde ich mit meinen Custodes teilnehmen wollen.

25

Samstag, 3. Oktober 2020, 18:52

Hab anscheinend 15. & 29.11. je Frühdienst... Also scheiden diese beiden Daten wahrscheinlich auch aus für mich..oder dann ohne mich..ich geb die Tage nochma sicher durch wann & wann nich..
Wer nurgelt hier rum?!

26

Samstag, 3. Oktober 2020, 21:35

Guten Abend allerseits,
Ich könnte am 15.11. und 22.11. mitspielen. 1000 Punkte CKnights wären zwei 2K und 2 WarDogs. Lassen sich alle ganz normal tot schießen, zaubern und hauen. Werden auch gerne flankiert und haben grundsätzlich Probleme mehr als vier Kontrollpunkte gleichzeitig zu halten :huh:
Warum wäre diese Armee nicht erlaubt?

27

Samstag, 3. Oktober 2020, 21:50

Es sieht nach dem 15ten aus. Storch kriegst du das hin ?

28

Samstag, 3. Oktober 2020, 23:12

War nicht ernst gemeint...... :cursing:

29

Sonntag, 4. Oktober 2020, 07:15

15.11. muss ich von 9-15 Uhr arbeiten...also eher nein außer das Turnier beginnt erst um 16 Uhr ;-P...was ggf noch gehen würde wäre, dass ich mich an dem Tag krank melde -Nurgle & so - ....das würde ich dann aber spontan entscheiden....vielleicht bekomm ich auch noch was getauscht...spreche nächste Woche nochmal mit der Teamleitung....naja plant erstmal ohne mich...falls, dann meld ich mich nochmal.....Sorry fürs Umständliche
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Storch« (4. Oktober 2020, 07:43)


30

Sonntag, 4. Oktober 2020, 09:20

Ich dachte an tauschen nicht an krank machen.

31

Sonntag, 4. Oktober 2020, 12:12

Wie ist es mit Futter/Verpflegung? Nach der Hälfte der Zeit BurgerKing oder Call-a-Inder?

Mein erstes Tunier- bin ganz aufgeregt. :rolleyes:

32

Sonntag, 4. Oktober 2020, 18:15

Bestellen klingt gut...ich versuch zu tauschen...ich halt euch aufm Laufenden!!
Wer nurgelt hier rum?!

33

Sonntag, 4. Oktober 2020, 19:55

Erst mal sehen ob wir 6 Spieler zusammenbekommen.

In 5 Minuten "Fußmarschnähe" ist ein Italiener. Wenn wir eine Stunde Mittagspause einplanen, könnten wir auch dort hin gehen und das Essen wäre warm.

Der große Vorteil beim Bestellen ist, dass wen ein Spiel länger dauert können die Spieler in die Mittagspause hineinspielen und trotzdem noch etwas bekommen.

34

Montag, 5. Oktober 2020, 08:01

Hallo zusammen,

Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber es geht nur Anfang bis Mitte November. René überlegt auch noch.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

35

Montag, 5. Oktober 2020, 08:11

Na dann wäre der 15.11. gesetzt oder? Ich finde essen gehen super, da kommt man auch wirklich zwischen durch raus aus der Bude.

36

Montag, 5. Oktober 2020, 11:28

Also gut, der 15.11 scheint sich als das Datum herauszukristallisieren.

Laut Liste haben dann Zeit

Brumbaer, Funnybear, Marauder33, PizzaJack, FabianHV.

Die anderen bitte schauen ob sie am 15.11 Zeit haben und eine Zu- oder Absage posten, damit wir voran kommen und vor allem wissen ob wir wirklich 6 Leute zusammenkommen.
Falls wir eine ungerade Anzahl Spieler haben, dann erfolgt wie immer die Teilnahme in Reihenfolge der Anmeldung.

37

Montag, 5. Oktober 2020, 12:19

Der 15.11. sieht gut aus bei mir.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

38

Montag, 5. Oktober 2020, 13:09

Super,
ich nehm das mal als Zusage.

Dann haben wir noch offen:

Flo, Rene, Stefan und Andreas (vielleicht doch, wenn wir mit Maske spielen müssen/sollen)

39

Montag, 5. Oktober 2020, 13:54

Falls wir sogar 8 werden, können wir den 4ten Tisch im kl. Raum aufbauen....

StrangerComeKnocking

unregistriert

40

Montag, 5. Oktober 2020, 17:34

Turnierteilnahme

Hallo, vielleicht ist es ja auch einem ehemaligen langjährigen Siemensmitglied wie mir gestatten am Turnier teilzunehmen. :) Ich würde mich freuen.
Und falls es klappen sollte, hoffe ich als Anfänger, dass es nicht jede Runde 10 Punkte für die bemalte Armee gibt sondern nur einmalig und Punkte irgendwie anteilsmäßig für bemalte Modelle. 8)


Grüße Micha

Thema bewerten