Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2021, 16:58

Schnell zu lernen, einfach zu starten, anscheinend schwer zu mastern..

https://onepagerules.com/

https://onepagerules.com/portfolio/grimdark-future/

Tabletop for free mit allen Minis spielbar...untere Link is grimdark aber gibs auch in allen möglichen anderen Varianten...

wer mal Lust hat zu testen...dann würde ich mit testen ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

2

Freitag, 18. Juni 2021, 18:34

Erinnert sehr an die älteren 40k Editionen (natürlich mit einigen Änderungen). Einige der Grafiken sind fast 1:1 aus dem 5. Editions-Regelbuch übernommen worden :D

3

Freitag, 18. Juni 2021, 20:58

lustig...oho ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

4

Freitag, 18. Juni 2021, 21:00

Alternierende Aktivierung. Egal wie der Rest der Regeln ist, das ist ein großer Unterschied.

@Storck.

Können wir gerne mal ausprobieren. Nächste Woche (falls Sascha keine Zeit hat) oder übernächste.

5

Freitag, 18. Juni 2021, 23:03

Storck ;-)...okidoki gerne!
Dann lese ich mich da doch tatsächlich auch mal rein ;-)

30.6. bin ich schon mit gazrak verabredet..dann schauen wir mal die Woche drauf...
Wer nurgelt hier rum?!

6

Samstag, 19. Juni 2021, 10:41

Sorry, Bildschirm-Tastatur.

7

Samstag, 19. Juni 2021, 11:34

Bin ich auch schon mehrmals drüber gestolpert...
Cooles Regelwerk.

8

Samstag, 19. Juni 2021, 14:48

lets test it..;-)
@Brumbaer: verziehen!
Wer nurgelt hier rum?!

9

Samstag, 19. Juni 2021, 15:12

Mit der alternierenden Aktivierung hast Du natürlich recht @brumbaer

10

Samstag, 19. Juni 2021, 15:44

@gazrak: stimmt, hattest du das nicht auch schon mal hier gepostet?
Wer nurgelt hier rum?!

11

Samstag, 19. Juni 2021, 15:54

Um die Punktwerte zu bekommen muss man wohl Patreon werden...aber da kann man sich ja auch was eigenes einfallen lassen...z.B.: 40k Machtpunkte oder so...
das Gleiche gilt für Missionspakete
Wer nurgelt hier rum?!

12

Samstag, 19. Juni 2021, 16:22

Hatte ich...
Wollte das System schon immer Mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gazrak« (19. Juni 2021, 16:31)


13

Sonntag, 20. Juni 2021, 00:30

@ gazrak: na dann umso mehr ab jetzt ;-)


@ all: jetzt gecheckt, dass Punktwerte ja doch bei den Truppenbescheibungen dabei sind...also kann man quasi dirket zocken oder irre ich mich da?
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten