Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2021, 17:16

Mi 28.7

@gazrak
AoS ?

2

Sonntag, 18. Juli 2021, 18:46

Hellö,

ich hab mal Fragen zu Nicht-Vereinsmitglieder: am 28.07. möchte ich ggf. mit Frank (hat auch schon mal bei uns KT mitgezockt und auch so war er schon ein paar Mal da/steht in quasi Verwandtschaft mit Niklas) WC zocken...geht das i.O.?

Gibs doch irgendeine Regel mit Gastspielern oder?
und grad jetzt zu Corona,- veränderte Regeln?
Wer nurgelt hier rum?!

3

Montag, 19. Juli 2021, 09:56

@Brummi
Aber gerne - dank deiner Spickzettel bin ich diesmal besser gerüstet!
:thumbsup:

4

Mittwoch, 21. Juli 2021, 09:53

Jemand Lust auf 40k nächsten Mittwoch? Punkte und Uhrzeit von meiner Seite aus flexibel

5

Donnerstag, 22. Juli 2021, 16:34

also ich mit Frank ab 17h WarCry
Wer nurgelt hier rum?!

6

Sonntag, 25. Juli 2021, 14:07

@funnybear


Wie besprochen Blckwater Gulch? Muss nur noch ein paar Miniaturen im Keller zusammensuchen.

Wäre ab etwa 16:30 vor Ort.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

7

Dienstag, 27. Juli 2021, 08:59

Franks Sohn Max würde auch gern noch zu einem Spiel WC dazustoßen... Hoff das geht auch noch i.O. für alle....also Frank&Max als Gäste...
Wer nurgelt hier rum?!

8

Dienstag, 27. Juli 2021, 10:01

Ist kein Problem.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

9

Dienstag, 27. Juli 2021, 14:13

Dankö
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten