Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. April 2022, 17:42

Hallo

Hallo,
ich bin Felix und war gestern zum ersten mal in der Galerie. Vielen Dank für das nette Willkommen und das Spiel.
Ich habe ein "Lernspiel" Triumph mit Thomas gespielt und würde auch gerne mehr davon spielen habe aber im Moment noch keine passende Armee. Ich interessiere mich hauptsächlich für historische Systeme, bin aber flexibel was das angeht. Ich Liste mal auf was ich ab Armeen auf den Tisch bringen könnte falls sich ein Mitspieler oder eine Mitspielerin findet.
1/700 Age of Sails Schiffe: Eine Französische und ein etwas kleinere Englische Flotte. Wären zB geeignet für eine Partie Black Seas, dass ich auch erklären könnte.
1/2400 Renaissance Galeeren: Zwei kleine Flotten. Sind gebaut für Cannon, Cross and Crescent, dass ein sehr nettes kleines Regelwerk für schnelle Spiele ist.
28 mm Französische Truppen für den Sieben Jährigen Krieg in Nordamerika (French and Indian War). Hier habe ich keine Gegner würde mich aber sehr freuen wenn jemand Engländer hat. Ich habe bis jetzt damit Muskets & Tomahawks gespielt wäre aber auch offen für anders.
6 mm Karthager auf 20x40mm Basen. Würde mich sehr freuen wenn jemand passende Gegner hat und bin was die Regeln angeht offen für Ideen.
Ich werde sicher des öfteren vorbei kommen und freue mich schon euch alle kennen zu lernen.

2

Freitag, 22. April 2022, 19:15

Auf eine Partie Black Seas hätte ich mal Lust. Hab auch ein paar Schiffe, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß welche.

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2022, 14:13

Hallo Felix,
und willkommen im Forum! Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Wahrscheinlich findest du am schnellsten Mitspieler, wenn du die Sachen im entsprechenden Termin-Thread anbietest.
Viele Grüße
Thomas
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

4

Montag, 1. August 2022, 10:38

Hallo, ich muss mich leider nach kurzer Zeit bei euch schon wieder verabschieden, da ich aus Berlin weg gezogen bin. Ich wollte mich nochmal bedanken das ihr mich alle so nett empfangen habt (vor allem Thomas, Andrew und Michael). Ich werde im nächsten Jahr noch ab und an in Berlin sein und vielleicht schaffe ich es mal an einem Donnerstag vorbei zu kommen. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe das ihr den Club noch lange weiter betreibt.
Bis dann,
felix

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2022, 11:08

Lieber Felix, dir einen guten Start am neuen Standort! Die Tore der Knights stehen dir natürlich immer offen, wenn du mal wieder in der Hauptstadt weilst. Bis dahin: game on!
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

Ähnliche Themen

Thema bewerten