Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2022, 15:22

Mittwoch, 15.6.

Marauder, funnybear & icke mit KillTeam da!
Wer nurgelt hier rum?!

2

Montag, 13. Juni 2022, 08:57

Moin,
ich bin für Opr oder 40K da.
So ab 16.30 Uhr

3

Montag, 13. Juni 2022, 09:47

Meiner Einer ist keiner Einer, sprich nicht da.

4

Dienstag, 14. Juni 2022, 12:31

Könnte mal in KT reinschnuppern.
Hat jemand Bock gegen micht zu spielen (und mir die Regeln näherzubringen)?

5

Dienstag, 14. Juni 2022, 15:45

Moin Gazrak,

meiner Einer müsste ab 17 Uhr Battle ready sein. Mach das erste Spiel mit Niklas schon um 15 Uhr. Ich habe Alles dabei damit du ein Probespiel machen kannst. Willst du deine Necrons nehmen? Ich habe das Kompendium womit ersteinmal Alle Fraktionen spielbar sind. Du musst nur Modelle dabei haben.....

Also bis Morgen 17 Uhr

7

Dienstag, 14. Juni 2022, 16:28

geiloooo...gazrak komm auf unsere Seite hier gibt es....Kreise, Vier- und Dreiecke...außerdem noch ein schickes 5-Eck obendrauf!!...(keine Kekse??...)
Jiphiiii :-)
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Storch« (14. Juni 2022, 19:40)


9

Mittwoch, 15. Juni 2022, 09:28

Ich komme auch vorbei. Bringe aber nur ein SW Modell mit

Ähnliche Themen

Thema bewerten