Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juli 2022, 15:37

Dropzone Commander - Wer war euer engagierter Spieler? (s. Bild)

Hallo liebe Knights,
ich habe nächste Woche mein erste Dropzone Commander Testspiel (noch habe ich keine Modelle, werden aber im Battlefield sicher noch gekauft diese Woche).

Da ist mir eingefallen, dass ich 2015 (lang ists her) bei euch auf einem TT Präsentationstag (BeST 2015) war. Ich habe fleißig Bilder gemacht. War genial!

Dort hat u.a. auch jemand einen grandiosen DzC Tisch präsentiert:


Gerne würde ich diesen Menschen kontakten. Könnt ihr mir helfen?

Grüße,
Jan A.

2

Montag, 1. August 2022, 09:12

Ab und zu war mal der "Nuc" da - ich glaube, das war sein Tisch. Nuc, korrigier mich, wenn ich daneben liege.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2022, 09:18

EDIT: Habe ihn gefunden, den Lucien (Nuc). Super!


PS:
Drohung wahr gemacht (und da kam noch viel mehr). Und schon mit Max gespielt.


EDIT 10.10.2022:
Wir sind jetzt 6+ Dropzone Spieler (die meisten davon Neulinge) und hatten am Sonntag unser erstes Treffen unserer Escalation Liga.

Ihr könnt gerne noch einsteigen.
Hier Bilder:

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5518288
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Jan« (10. Oktober 2022, 21:12)


Thema bewerten