Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. September 2022, 21:43

Unschuld beweist gar nichts! ++Ordo Malleus++

Hallo zusammen,

freundlicherweise wurde ich von Marauder auf dieses interessante Forum aufmerksam gemacht.

Ich komme eigentlich eher aus der rpg Ecke, habe aber seit ca. 2 Jahren auch richtig Bock auf tabletops. Ich bevorzuge, bisher zumindest, die kleineren skirmisher und habe bereits Erfahrungen mit Kill Team, Warcry und Infinity. Mein Hauptaugenmerk liegt bei Kill Team und ich hoffe hier ein paar nette Mitspieler diesbezüglich zu finden die regelmäßig zocken wollen.

Neben dem Spielen male ich auch sehr gerne. Wenn auch nicht besonders gut , aber das wird schon.

Komme aus Potsdam und bin mit 40+ wohl eher einer der Opas hier.. :D Fühle mich allerdings meistens wie 15 und beschäftige mich äußerst gerne mit allerlei Nerd stuff. 8o

Vielleicht bis bald!
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twoleftears« (25. September 2022, 21:50)


newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2022, 13:43

... da bist Du bei den "Dice Knights" Berlin richtig !

... regelmäßiger Spielbetrieb jeden Donnerstag ab 19:30h in der Galerie KPDRZ, Admiralstrasse 17,
nähe UBHf Kottbusser Tor, fünf Minuten zu Fuß in Richtung Admiralsbrücke !

Ich kann Dich beruhigen, ich bin selbst Jahrgang 1962, bin seit rund zehn Jahren bei den "Dice Knights",
habe eben gerade hier im Forum geschrieben, was ich zum Stichwort "Skirmish" am kommenden Donnerstag
anbiete und spiele eigentlich nur einfache Sachen, bei denen man an einem Abend auch zu einer Entscheidung
kommt.

Das was ich da heute angeboten habe ist in weniger als acht Minuten begriffen, Du kommst also sofort zum
Spielerlebnis und alles notwendige Spielmaterial stelle ich.

Du bist nach jetziger Lage nicht der Älteste, gewinnst aber bestimmt den Pokal für die weiteste Anreise !

mfg
micha / newood / mr. papertigers
26.09.2022

3

Montag, 26. September 2022, 14:02

Hej Micha,

danke für die Einladung zu den DK´s!

Zum Kotti ist´s halt echt ein Ritt. Ob ich mir da den Pokal für die weiteste Anreise abhole weiß ich noch nicht so genau. Aber sporadisch mal vorbeischauen wäre eine Option :-)

greetz!
Marc

Thema bewerten