Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2022, 11:48

Sa 19.11. alle Tische HdR Turnier

An alle Mellons des MESBG,

am 19.11.22 reserviere ich hiermit die 6 Spieltische im Battlefield Berlin für ein 12 Personen Turnier.
Es gibt drei Spiele mit einer Armee auf 450P in je einem der Matched Play Guide Szenarien.

Die Listen sind an unsere E-mail (SocialTurnierplanung@gmx.de) zu schicken, bevor das Turnier startet.

Die Plätze sind weitestgehend schon vergeben. Sobald feststeht wie viele Plätze noch frei sind, werde ich einen neuen Post in diesem Forum erstellen.

In diesem Sinne "Für Frodo" meine Freunde und man sieht sich.
Eure Social_Turnierplanung

2

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 14:02

Wie man einsehen kann ist bereits zu diesem Datum ein SW legion Turnier seid März geplant also bitte anderen Termin Suchen.
Danke

Ähnliche Themen

Thema bewerten