Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. November 2022, 09:51

HO HO HO! Cookies, Cannon and Christmas game day 2022 - SUNDAY, Dec 11 from 1100 hours

Gather round for the last long game day of 2022!

Let us join in the carol of Bolters and Spears, enjoy coffee and sweets. Maybe play the odd winter scenario?

Don't forget: It is a SUNDAY this time.

//

Willkommen zum letzten großen Spieltag in 2022.

Es soll Kaffee geben und Plätzchen etc. Bringt gern etwas mit. Vllt. ist die Zeit für das ein oder andere Winter-Szenario gekommen!

Beachtet: Diesmal ist es ein SONNTAG!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daneaxe« (25. Dezember 2022, 23:40)


2

Freitag, 25. November 2022, 10:10

I'm in!

I am happy to bring Triumph in, but also happy to participate in some winter wargames :) Don't have winter-themed force though :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

3

Freitag, 25. November 2022, 20:47

Moritz and I will start around 1100 hours with the first laser salvos of the day. There will be some Battlefield Gothic in the icy void betweens stars.

Might bring my winter table for the Ardennes and some 15mm if we can muster some players for later that day.

4

Samstag, 26. November 2022, 10:10

Ich bin dabei. Kanonen und Kekse zum dritten Advent - Was für eine wunderschöne Idee! :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Montag, 28. November 2022, 09:17

Hallo!
Wunderbare Idee. Ich wollte ja gern einmal bei euch vorbeikommen. An dem Tag kann ich jedoch leider (Stand jetzt) nicht.

Ich bemale also erst einmal meiner Starter-Armee FOW und freue mich auf das kommende Jahr.
Grüße

6

Montag, 28. November 2022, 11:07

Super!

Ich weiss noch nicht, ob ich Zeit zum Spielen haben werde, aber ich komme auf jeden Fall mit Kaffee und Keksen vorbei.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. November 2022, 06:28

... newood muss mal sehen was geht, wenn dann, wird es eher ab 13:00h der Fall sein !

... Spielmaterial für "One Hour Wargames" hätte ich dabei.

Sollten mehrere Spieler für ein Abenteuer in "Dry Gulch" hier
zusammenkommen, würde ich mich auch darauf vorbereiten
und alles Notwendig mitbringen.

Vielleicht ergibt sich ja auch eine Gelegenheit für ein schönes
Gruppenbild auf dem großen Sofa...

mfg
newood
29.11.2022

8

Montag, 5. Dezember 2022, 14:43

In der eisigen Polarnacht hört niemand deine Schreie....

Es ist das Jahr 1967. Der Kontakt zur Arktis-Forschungsstation Zulu ist abgebrochen. Die Amerikaner schicken ein Rettungsteam, doch auch die Sowjets sehen eine Gelegenheit, die Geheimnisse der Station zu entdecken. Ein Wettrennen beginnt.
Keine Partei ahnt, was sie im ewigen Eis erwartet....

Ein Horror Szenario nach Pulp Alley Regeln für 1-2 Spieler (ja, richtig!). Spielmaterial und Figuren werden gestellt, Interessenten meldet euch!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Dienstag, 6. Dezember 2022, 09:47

Heyho,
ich würde dazu kommen und versuchen, mein Triumph! auf 48 Punkte zu bringen. Ich kann auch GDF/W40k/Bolt Action Sachen mitbringen oder bin neugierig und offen für neue Spiele :)
Freue mich dabei sein zu dürfen :)
LG
Lukas

10

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 08:50

Ich werde auch da sein... sehr cooles Event... :)

Ick würde gern mit Strand eine Runde in Schnee und Eis spielen.
Haben wir eine Schneematte 1,20x1,80 in der Galerie?

Cheers,
Don

11

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 09:41

Wintertable

Nee, must du noch schnell bauen, koennen wir gut gebrauchen.
Mylord, I have I cunning plan!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gwyndor« (7. Dezember 2022, 09:52)


12

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 11:28

Don, ich bringe meinen 15mm-Schneetisch mit, der wird in Teilen auch für 28mm gehen. Den kannst du benutzen.

13

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 08:56

@Daneaxe
Vielen Dank... :thumbsup:

DV

14

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 13:46

Leider kann ich nicht dabei sein! Außerdem ist mein schneereiches Bulge-Projekt frühestens nächsten Dezember fertig. Aber Euch viel Spaß und bis Januar irgendwann.

15

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 16:17

Hi zusammen, Bonini und ich werden auch kommen und uns in unserer Warhammer Crusade wieder die Köpfe einschlagen… einen größeren Tisch bräuchten wir vermutlich auch.
"Kill! Maim! Burn!" – Khârn the Betrayer ca. 40.000 n. C.

16

Samstag, 10. Dezember 2022, 00:06

ich komme mit meinem Sohn, um im Schnee unsere Militärbasen aufzubauen

17

Sonntag, 11. Dezember 2022, 07:18

Ich bringe eine zusätzliche Schneematte mit, die ich bei uns im Club lasse. Sie ist etwa 120x180 oder >

18

Sonntag, 11. Dezember 2022, 08:57

Ich bringe eine zusätzliche Schneematte mit, die ich bei uns im Club lasse. Sie ist etwa 120x180 oder >


:thumbsup: :thumbsup:
Mylord, I have I cunning plan!

Thema bewerten