Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2023, 15:50

Mittwoch 18. Januar 2023

Bin mit 40k ab 16 Uhr am Start.

2

Freitag, 13. Januar 2023, 15:57

Suche Gegner für HH.

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2023, 16:20

Bin auch mit 40k da.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


4

Freitag, 13. Januar 2023, 18:16

Ein 40k Einführungsspiel mit RavenIII würde sich anbieten, falls er Inrteresse hat.

@RavenIII Welche Armee würdest du spielen wollen ?

Ich kann Marines, Imperiale und Tyraniden anbieten. Andreas vermutlich Orks. Fabian Tau ?

5

Samstag, 14. Januar 2023, 10:40

Hat jemand Arks of Omen gekauft?
Wäre ganz witzig n größerer Gruppe damit anzufangen...

Ich könnte Necrons beisteuern.

Wer währe noch mit 40k da?

@Kjelthor
Würde mich vormerken wollen für ein Spiel :⁠-⁠)

6

Samstag, 14. Januar 2023, 10:41

Ich hole meine Kopie heute ab.

… und hab sie bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (14. Januar 2023, 13:58)


Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Januar 2023, 12:35

Hat jemand Arks of Omen gekauft?
Wäre ganz witzig n größerer Gruppe damit anzufangen...

Ich könnte Necrons beisteuern.

Wer währe noch mit 40k da?

@Kjelthor
Würde mich vormerken wollen für ein Spiel :⁠-⁠)


Ich habe Arks of Omen noch nicht, wird bis Mittwoch wahrscheinlich auch nichts werden.
Fabian hat es bereits.

Herausforderung ist notiert! :)
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


8

Samstag, 14. Januar 2023, 16:55

AoO(A): ich habs auch...einen SpaceHullk ebenso...fehlt nur noch ein zweiter, um den Tisch entsprechend voll zu bekommen..nächsten Mittwoch bin ich nicht da, aber auch ich nehme jede Herausforderung sehr gern für ein anderes mal an :thumbup:

aber ihr sprecht hier garnicht von der BoardingAction, sehe ich das richtig?..weil Arks of Omen und Arks of Omen Abaddon sind zwei verschiedene Bücher...also ich meinte AoOA! ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Storch« (14. Januar 2023, 22:38)


9

Samstag, 14. Januar 2023, 19:58

Ich komme, bringe Orks of Omen mit sowie eine Tau Armee und eine Chaos Renegades Armee jeweils 1000 Punkte.

10

Samstag, 14. Januar 2023, 23:09

Die gute Nachricht ist, dass jeder nur ein paar Seiten aus dem in nomine Bich braucht… könnt Ihr einfach bei mir fotographieren.

11

Sonntag, 15. Januar 2023, 15:01

:thumbsup:

@Storch
Meinst du wir könnten dein Space Hulk ausleihen für Mittwoch und/oder Samstag?

12

Sonntag, 15. Januar 2023, 17:33

Leider nicht möglich, da der bei mir zu Hause liegt & ich nicht in Berlin bin....sorry!!
Sonst gerne....aber ggf findet sich noch wer anderes mit Hulk?!
Wer nurgelt hier rum?!

13

Sonntag, 15. Januar 2023, 22:24

Ich kann am Mittwoch leider nicht

14

Montag, 16. Januar 2023, 11:36

Moin, ich treffe mich mit Niklas.

@ Arks of Omen: Ich habe ab Mi. auch ein Geländeset dafür und bin voll heiß meine 4 Einheiten GK (mehr werden es nicht) da reinzubringen.

15

Montag, 16. Januar 2023, 12:56

So wie es aussieht sind Fabi, Gazrak, Kjelthor und Brummi(?) mit 40k da :thumbsup:
Wenn es beliebt könnten wir jeweils 1000 Punkte für ein normales Spiel mitbringen oder wir testen Boarding Patrol aus...
Fabian und Brumbaer müssten ja die Regeln dabeihaben - die auch glaube ich nicht so kompliziert sind.
Was mein ihr?

16

Montag, 16. Januar 2023, 16:46

Ich könnte noch einen zweiten Space Hulk mitbringen wenn noch Bedarf besteht

17

Montag, 16. Januar 2023, 16:46

Ähnlich… also wenn man es Genau nimmt: habe ich beim Boarding nichts investiert…… äh nur das in nomine Buch gekauft.

ABER: vor ein zwei Jahren hat GW Schon einmal das Gelände verkauft (anderer Name, keine PappMatten) aber im Prinzip dasselbe. Ich habe damals hart zugeschlagen äh ein Vermögen ausgegeben.

Ich könnte was davon mitbringen. :?:

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Januar 2023, 17:19

Boarding Patrol bzw. nur Troops spielen? (oder wie läuft das ab?) wäre jetzt nichts für mich.
Ich bringe einfach mal 1000 Punkte normal mit und schaue was passiert ;).

PS: Wenn ich der Sendungsverfolgung trauen kann, bekomme ich mein Buch (Chapter Approved) morgen.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


19

Montag, 16. Januar 2023, 18:07

Denkt dran Arks is nicht gleich Arks...Arks Abaddon hat Boarding Regeln...dit chapter approved glaube ich hat diese Regeln nicht..&
@fabian: bist du dir sicher, dass du das gleiche Geländeset meinst (weil der SpaceHulk kam erst 2022 raus)...viel Spaß euch Leute...ich freu mich aufs nächste/erste Mal Boarding Action Time...ich lese mich grad ein in die Regeln...sind glaube ich geil
Grüße vona Insel Rügen
Wer nurgelt hier rum?!

20

Montag, 16. Januar 2023, 18:31

Tatataaa: so sieht das aus




Davon hab ich eine Menge, muss aber noch gebaut und bemalt werden

Ähnliche Themen

Thema bewerten