Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juni 2023, 10:39

Langer Samstag 24.6. // Long Saturday on June 24th

The game is afoot (again)!

Der Lange Samstag steht bevor. Ich kann leider nicht kommen, wünsche aber viel Spaß! Wer kommt, wer schließt auf, was wird gespielt?

2

Donnerstag, 22. Juni 2023, 13:54

If everything goes fine, me and Lukas will check in and play a game or 2 of Triumph!
Have the keys and probably will be there around 1100.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2023, 10:14

Agent00 Drölf und newood sind ab 11:00h in der Galerie - haben aber keinen Schlüssel !

... der Agent00Drölf wäre offen für "Turf War Z" oder Ähnliches und bringt Zombies und Überlebende mit,

newood hat alles notwendige Spielmaterial für "One Hour Wargames" am Mann und würde sich sehr über

Mitspieler freuen !

Einen Schlüssel für die Galerie haben wir nicht, insofern verlassen wir uns also ganz auf Andrew !

mfg
newood
23.06.2023
11:14h

4

Freitag, 23. Juni 2023, 12:28

Dear Newood and Agent00,

I'm not sure if my game gonna happen. But I'll be happy to come over and open the club for you at 1100 and later close the place.
Let me know if you'd come if nobody else is there?
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

5

Freitag, 23. Juni 2023, 17:55

Ich kann fuer ein Spiel TWZ vorbeikommen.

Schluessel habe ich.
Gruss gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

6

Freitag, 23. Juni 2023, 19:46

Wäre auch da

Ich könnte ein paar Sci Fi Soldaten gegen Zombies oder Battlegroup mitbringen.

7

Freitag, 23. Juni 2023, 21:36

Max, ihr könnt euch meinen Schlüssel um die Ecke abholen. Maybachufer 9 bei Kay klingeln

Thema bewerten