Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2023, 12:15

15mm-Barbarossa-Multiplayer an einem Langen Samstag - Interesse?

Aloha,

ich würde gern ein Multiplayer-Spiel für 4 bis 6 Spieler für einen Langen Samstag in 15mm spielen: Ein charakteristisches Durchbruchsszenario der Grenzschlachten während des Überfalls auf die Sowejtunion.

Figuren und Gelände sind vorhanden; als Regeln würde ich eine schnellere Light-Version von Battlefront WW2 vorbereiten und am Spieltag erklären.

Jeder Spieler würde eine oder mehrere Kompanien befehligen. Wir würden eine große Spielmatte (ca. 4 Meter) nutzen.

Wenn du so etwas interessant findest und mitspielen möchtest, schreib mir hier oder als PN.

LG
Fabian


//EN//

Aloha,

I would like to play a multiplayer game for 4 to 6 players for a Long Saturday in 15mm: A typical breakthrough scenario of the border battles during the attack on the Soviet Union.

Figures and terrain are present; As rules, I would prepare a light-version of Battlefront WW2 and explain it on game day.

Each player would command one or more companies. We would use a large play mat (approx. 4 meters).

If you find something like this interesting and would like to play along, write to me here or as a PM.

LG
Fabian

2

Donnerstag, 23. November 2023, 11:29

Meinst Du, demnächst am Langen Samstag, 02.12.23?

3

Donnerstag, 23. November 2023, 12:30

Ich wollte eher ein grundsätzliches Interesse abfragen. Ich denke, es sollte eher Januar oder Februar werden.

4

Samstag, 25. November 2023, 09:56

Das klingt doch sehr interessant!! 15mm als Multiplayer? Total spannend. Ich würde gerne mehr erfahren…

Thema bewerten