Sie sind nicht angemeldet.

Thomas K

Fortgeschrittener

  • »Thomas K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2024, 10:16

10 Jahre Dice Knights! Vorschlag für eine gemeinsame Feier am 03./04. August 2024 // 10 years of Dice Knights! Proposal for a joint celebration on 03./04. August 2024

English version below

Liebe Knights,
unser Spieleclub ist in diesem Jahr 10 Jahre alt geworden - auf jeden Fall ein Grund zu feiern! Aus diesem Grund habe ich folgenden Vorschlag für eine Feier, die ich gern diskutieren möchte:

WANN: Am 03. oder 04. August 2024 ist die Location (siehe unten) verfügbar.
WAS: Schön wäre es, entspannt im Grünen bei Bier und Grillgut ein paar Spiele zu spielen und es uns gut gehen zu lassen.
WO: Eine günstige Location wäre verfügbar: Das Vereinsheims der Kleingartenanlange “Grüner Grund” in der Zachertstraße 45, 10315 Berlin - sehr gut erreichbar über die U5 (Friedrichsfelde) oder die S-Bahn (Lichtenberg, Betriebsbahnhof Rummelsburg). Selbst wenn es regnen sollte, ist dort genug Platz vorhanden und auch Kinder können mitgebracht werden.

Um die Organisation der Location sowie die Versorgung mit Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis würde ich mich kümmern. Wir könnten auch befreundete Spieler und Clubs einladen, mit uns zu feiern und zu spielen. Idealerweise bieten wir ein paar handliche Partizipationsspiele an - Tische und Platz sind genug vorhanden.

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anmerkungen, Kritik?

//

Dear Knights,

our game club has turned 10 years old this year - definitely a reason to celebrate! Therefore, I have the following suggestion for a celebration that I would like to discuss:

WHEN: On August 03 or 04, 2024 the location (see below) is available.
WHAT: It would be nice to play a few games in the outdoors with beer and barbecue and have a good time.
WHERE: A favourable location would be available: The clubhouse of the "Grüner Grund" allotment garden site at Zachertstraße 45, 10315 Berlin - easily accessible via the U5 underground line (Friedrichsfelde) or the S-Bahn (Lichtenberg, Rummelsburg station). Even if it rains, there is enough space and children can also be brought along.

I would take care of organising the location and providing food and drink at self-cost price. We could also invite friendly players and clubs to celebrate and play with us. Ideally, we would offer a few handy participation games - there are plenty of tables and space available.

What do you think of the idea? Do you have any suggestions for improvement, wishes, comments or criticism?
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

2

Donnerstag, 25. April 2024, 10:23

Das finde ich cool! Bin gerne dabei und unterstütze mit Geld-, Sach- oder Dienstleistungen. Die potentiellen Termine sind jedenfalls schonmal geblockt :thumbup:
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

3

Donnerstag, 25. April 2024, 10:58

Da freu ich mich und bin dabei. Kann Getränke heranschaffen und den Grill stellen.

4

Freitag, 26. April 2024, 17:55

Ich bin gerne dabei und helfe beim Grillen oder so :) Plant mich gerne ein + Morgan 8)

5

Samstag, 27. April 2024, 13:16

find ich super!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. April 2024, 14:58

... wie die Zeit vergeht !

... eine Tolle Idee und bestimmt ein guter Ort zum Feiern !

Der "Agent00Drölf" und "newood" wünschen allen Clubmitgliedern
und Gästen "Viel Spaß" bei der Veranstaltung.

mfg
micha / newood / mr. papertigers
30.04.2024

7

Dienstag, 30. April 2024, 19:08

Micha, wir hoffen natürlich, dass Mr. Papertiger und Compagnie sich auch die Ehre geben!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Mai 2024, 09:49

Terminwunsch 04.08.2024

... der Agent00Drölf und newood sind bis 03.08.2024 im Urlaub an der
Ostsee und würden sich freuen, wenn die Veranstaltung am

04.08.2024

stattfinden könnte, denn dann könnten auch wir beide an dieser Veranstaltung
teilnehmen.

mfg
micha / newood / mr. papertigers
02.05.2024

Thema bewerten