Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 21:49

Käpt'n Bädruk



Mein Käpt'n Bädruk nach ner langen Malpause als Startschuss bemalt, demnächst werden seine Fläshgitz folgen und mit ihm das Schlachtfeld unsicher machen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:47

Na der kann sich doch schonmal mehr als sehen lassen! Sehr schick geworden - ich steh ja auf so 'bunte' Orks. An dem muss man natürlich wirklich nix mehr machen - falls du trotzdem zwie kleine Tipps haben möchtest:
a) etwas braunes Wash/Ink verdünnt über die Metallflächen, oder auch über andere Stellen die etwas 'abgefucked' aussehen sollen
b) ich würde noch das Base mit Sand/Bimssteinmörtel bestreichen und bemalen. Das lässt jede Figur gleich viel schicker wirken.
Wichtig ist natürlich, dass die Mini dir gefällt, also bitte höchstens als Anregung verstehen.
Bin schon gespannt auf die FlashGitze :)

Gruß
David

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:32

das ist noch nen altes Foto das Base ist natürlich schon gemacht, zeitloses Steingrau mit Buddelkasten Sand ;)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:31

Sehr schön bunt!

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:22

Sehr cool geworden. Gefällt mir wirklich.

DV

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:09

@ Don Voss, warte mal ab, ob dir der Halsabschneider immer noch gefällt wenn er deine haarigen Stumpen mit seiner Crew und ihren Posawummen bearbeitet :P
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Thema bewerten