Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2025, 20:52

Wegräumen von Gelände nach dem Spiel / Storing Terrain After a Game

Liebe mit-Dice Knights,
ich habe heute einiges an Gelände, das sich eigentlich eine gemeinsame Eurokiste teilt, in unterschiedlichen Kisten wiedergefunden. ?( Vieles von dem Gelände im Club ist Eigentum von Privatpersonen, das mit Zeit- und Geldaufwand gestaltet wurde. Die Gegenstände stellen Leihgaben an den Club und dessen Mitglieder dar und ich würde deshalb darum bitten, dass Gelände so wegsortiert wird, wie es auch vorgefunden wird. Teile sollten. ohne Absprache, bitte nicht aus unterschiedlichen Kisten in eine gemeinsame gebündelt oder anderweitig umverteilt werden.
Wem es schwer fällt, sich die Ordnung innerhalb einzelner Kisten zu merken, kann beispielsweise ein flottes Foto mit dem Smartphone von einer Kiste in ihrem unausgepackten Zustand machen. Das erleichtert das spätere Wegräumen.
Ich weiß, dass dies eher eine Ausnahme darstellt und in der Regel im Club die Dinge an den Ort zurückkehren, wo sie hingehören. Es würde mich freuen, wenn diese Tradition nicht einreißt! :thumbup:

Dear fellow Dice Knights,
today I found some of the terrain that actually shares a common Euro box in different boxes. ?( Much of the terrain in the club is the property of private individuals who have spent time and money creating it. The items are on loan to the club and its members and I would therefore ask that items are sorted away as they are found. Items should not be bundled from different boxes into a common one or otherwise redistributed without prior agreement.
If you find it difficult to remember the order within individual boxes, you can, for example, take a quick photo with your smartphone of a box in its unpacked state. This makes it easier to put things away later.
I know that this is the exception rather than the rule and that things are usually put back where they belong at the club. I'd be delighted if this tradition didn't break down! :thumbup:

Best
Moritz

2

Donnerstag, 8. Mai 2025, 13:38

Hallo Moritz,

ich bin mir nicht sicher, aber kann mir denken, dass Du diese Wüsten Gebirge und das Wüstengelände meinst. Vielleicht auch zusätzlich die Stadtruinen. Es tut mir leid, wenn wir es falsch zurück geräumt haben. Es war keine Absicht. Diese Elemente sind sehr groß und wir haben versucht, es so wegzuräumen, dass auch alles wieder in die Kisten hineinpasst. Das ist manchmal ein bisschen puzzeln gewesen. *Dabei* - beim puzzeln - haben wir es bestimmt vermischt. Das Gelände ist toll und ich freue mich darüber, dass es im Club ist. In Zukunft mache ich mir vielleicht Zettel oder Fotos, damit wir das Gelände jeweils in die Kiste zurücktun, aus der es stammt, ohne es zu vermischen.

Beste Grüße
Robert

Thema bewerten