Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:56

Mitspieler für Midwar-Schlacht

Hi, an alle FoW-Spieler!

Ich habe mir eine deutsche Mid-War-Armee aufgebaut, die noch auf ihre Feuertaufe wartet. Suche daher einen Gegner - oder mehrere Mitspieler für ein größeres Gefecht. Da ich noch nicht allzu regelfest bin - vor allem nicht in der praktischen Umsetzung -, würde ich mich freuen, zugleich durch einen erfahrenen Spieler eine Art Einführung zu erhalten.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße

Stefan

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:12

hi stefan,

freuen uns hier immer auf neue mitspieler, leider habe ich persönlich nur late war sachen, allerdings jede menge alliierte, müsste mal gucken ob ich meine amerikaner auf italien trimmen kann!

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:24

ok, also ich könnte mich auch nach italien vorwagen! kann amerikanische panzer oder armoured rifles aufstellen! genug truppen habe ich inzwischen dafür^^

müsstest du nur sagen wann du mal zeit hast, unser nächstes spiel ist am 21ten im laden, kannst da ja mal vorbeischauen und bissel zugucken, so habe ich auch angefangen die regeln zu kapieren vor einem jahr! dann mitte märz hätte ich das erste mal wieder zeit für nen spielchen! also wie siehts aus??!

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:27

Sharku hat Recht. Schau einfach mal vorbei. Die meisten von uns müssten auch ansatzweise was von MW haben. Man muß halt nur ein paar Supports austauschen.

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:08

Prima

Hi,

vielen Dank erstmal für die Resonanz. Ja, am 21. März hätte ich Zeit.

Wie gesagt, ich habe FoW zwei mal gespielt, bin also nicht ganz regelunkundig. Was fehlt, ist die praktische Erfahrung.

Wann geht's los?

Gruß

Stefan

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:40

21er februar ist unser spiel wo du rumkommen kannst, NICHT märz^^

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:41

Ups ....

... ja, stimmt, hatte ich auch gemeint.

Welche Punktzahl spielt ihr denn? Und - wie gesagt - wann fangt ihr an?



Gruß



Stefan

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:37

Da es sich um ei nen Samstag handelt werden sie wohl anpeilen um 10 Uhr mitm Geländeaufbau anzufangen ...nebenher wird ein wenig kommuniziert und rumgealbert ...und dann Schätzungsweise um 11 Uhr wird die erste Spielrunde eingeläutet ^^

Punktezahl schätze ich mal aus der Erinnerung an vergangene Spiele mal auf 2000 Punkte je Spieler sofern Sharku nicht mit seinen amerikanischen mobilen Truppen allein gegen zwei Gegner spielen muss, dann wird Sharku wohl gerne seine 3500 Punkte an mobilen amerikanischen Truppen ins Feld gegen entsprechende deutsche Verbände schicken.

9

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:26

nicht schlecht dirk, shodan spielt aber auf meiner seite mit, es sei denn er kann doch nicht, dann müssen meine kompletten amis ran^^

10

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:43

Nun ja...

... kann ich denn dann mit meien Truppen mitspielen, oder seid ihr komplett?



Gruß



Stefan

11

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:47

ui, also haben jetzt ein 3,500 punkte match ausgemacht! wird denke ich schwer dich da noch unter zu kriegen! vorallem spielen wir ja da Late War! kannst du denn mit deinen truppen eine Late War einheit aufstellen?! poste doch mal was du hast, dann könnten wir das mal abklären^^

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:21

Momentan

habe ich für Late War noch zu wenig - aber die Rüstungsindustrie läuft!!!

Dann kehre ich lieber wieder zu meiner Ausgangsfrage zurück (denn nur Zugucken bringt mir nicht sooo viel ...):

Hätte jemand Zeit und Lust auf ein Mid-War-Scharmützel? Würde so 2.500 bis 3.000 Punkte aufstellen können.

Gruß

Stefan

13

Samstag, 14. Februar 2009, 13:05

also wie gesagt kann auch midwar aufstellen, so mitte märz wäre doch cool. sag an wann du da kannst, welches we?!

und was ahst du eigentlich an deutschen truppen? welche art kompanie etc?

cu flo

14

Montag, 16. Februar 2009, 06:08

Mitte März...

wäre prima, also vielleicht am Samstag, den 14. März.

Was kann ich aufstellen? Nun, im Wesentlichen Grenadiere, Panzergrenadiere und Panzerkompanie. Ich denke, ich käme jeweils auf 2500 bis 3.000 Punkte.

Also, von mir aus gerne. Am besten gibst Du die Punktanzahl vor, da Du mehr Spielerfahrung hast.

Was würdest Du denn spielen? Russen oder Westalliierte?

Gruß

Stefan

15

Montag, 16. Februar 2009, 19:04

spiele dann westalliierte! muss nur gucken on briten oder amis! teile ich dir dann mit^^ kannst du auch das we nach dem 14ten?!

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:29

Ja...

würde auch gehen.

Freue mich, dass es klappt.



Gruß

Stefan

17

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:37

Sharku

- äh, welchen Termin wollen wir denn nun vereinbaren? Und wie viele Punkte?

Gruß

Stefan

18

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:58

ok, 21er märz! 10 uhr im laden^^
würde sagen 2000 punkte sind ok! weis aber noch nicht genau mit was ich anrücke, lass dich überraschen!!! du meinst ja das du jetzt auch lw spielen kannst! wäre mir lieber....

19

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:28

Zeit, Ort und Punktezahl sind okay. Mit Late War - weiß nicht so recht. Mir wäre ehrlich gesagt Mid War lieber, da ich LW nur sehr eingeschränkt aufbauen kann. Wenn's aber gar nicht anders geht, können wir auf LW spielen ...

Gruß

Stefan

20

Montag, 2. März 2009, 06:41

@Sharku

Wollen wir am 21. März zu zweit oder ggf. zu viert spielen? Wie schon geschrieben, hätte ein Freund von mir auch Interesse, seine Midwar-Briten in die Schlacht zu führen.

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen